News

Hier findet ihre bisher alle aufgelaufenen Nachrichten.

Aktuelle Nachrichten

Mixedmannschaft siegt zum Saisonauftakt

Im Derby gegen die zweite Mannschaft des TC Biberach gelang der Mixedmannschaft im ersten Saisonspiel ein 6:3 Sieg. Für Mannschaftsführer Markus Furtwengler kam dieser Sieg zwar nicht überraschend, aber nach dem letztjährigen sieglosen Saisonverlauf waren doch ein paar Zweifel angebracht...

Weiterlesen …

Fan-Club besiegt die DJK in hochklassigem Endspiel

Acht Mannschaften der örtlichen Vereine und Gruppen ermittelten am Wochenende auf der Anlage des TCO den diesjährigen Dorfmeister. Durchsetzen konnte sich schlussendlich der Fan-Club, der den Vorjahressieger DJK in einem Klasse Endspiel denkbar knapp besiegte und sich so über den großen Wanderpokal freuen durfte...

Weiterlesen …