News

Hier findet ihre bisher alle aufgelaufenen Nachrichten.

Aktuelle Nachrichten

Herren 2 des TCO chancenlos gegen Nonnenweier

Aufgrund der kurzfristigen Spielabsage am Freitagabend des Gegners von der TSG TC Freistett / TC Willstätt 1 gewann die erste Herrenmannschaft kampflos ihr Heimspiel mit 9:0. Die Zweite Mannschaft musste sich zuhause deutlich mit 2:7 einem starken Gegner vom TTC Nonnenweier 1 geschlagen geben...

Weiterlesen …

Herren und Herren 40 verlieren – Damen festigen Tabellenführung

Am vergangenen Wochenende waren drei Seniorenmannschaft des TCO im Einsatz. Die Herren 40 verloren bereits am Samstag mit 2:4 bei der Reserve der TSG TC Buchholz / TC Kollnau-Gutach. Noch bitterer kam es am Sonntag für die Herren 1 die ersatzgeschwächt keine Chance beim 2:7 gegen den TC Ettenheim 2 hatte. Ihren Erfolgslauf ausbauen konnte die Damenmannschaft der Spielgemenschaft Nordrach / Oberharmersbach die sich mit 6:0 beim TC Weisweil1 durchsetzen...

Weiterlesen …