TCO Kids Club - Spielend Tennis lernen


TCO Kids Club steht für spielerisches Erlernen des Tennissports, doch er ist auch weitaus mehr. Der TCO Kinds Club wurde im Jahr 2020 ins Leben gerufen und macht sich zur Aufgabe den Kindern von klein auf Spaß an Ballsportarten zu Vermitteln. 

Mit einfallsreichen Tennismethoden und vielen Elementen des Konzepts der Heidelberger Ballschule möchten wir das Tennistraining der Jüngsten so spannend und abwechslungsreich wie möglich gestalten.

Mit dieser Methodik kann der TC Oberharmersbach ein vielfältiges Stationentraining für konditionelle, koordinative, motorische und technischspezifische Einheiten zur optimalen Betreuung der Kids anbieten. Gerade deshalb soll der Tennisplatz für die Kinder ein Ort des Wohlfühlens darstellen.

Außerhalb der Trainingstage bietet der Tennisclub Events & Eltern-Kind Trainingsangebote an, gleichzeitig möchten wir auch die Eltern in das Vereinsleben integrieren.

Haben wir Euer Interesse geweckt, dann kommt doch einfach vorbei & schnuppert in unser Trainingsangebot oder vereinbart einen Termin bei unserem Cheftrainer Jochen Strach.