Unentschieden zum Auftakt

Unentschieden zum Auftakt

Mit einem 3:3 Unentschieden startet die Herrenmannschaft in die Winterrunde 19/20. Nach dem letztjährigen Aufstieg gastierte die Mannschaft um Mannschaftsführer Max Sander beim TC Wagshurst. Wie erwartet war es ein umkämpftes Spiel beim Tabellendritten vom Vorjahr, welches letztendlich in einem leistungsgerechten Remis endete. Für die Einzelpunkte sorgten in jeweils zwei Sätzen Markus Furtwengler und Daniel Schöner. Debütant Jonathan Echle musste sich in zwei klaren Sätzen geschlagen geben. Eine unglückliche Niederlage hingegen kassierte Max Sander in einer temporeichen Partie im Matchtiebreak mit 10:6, womit das zwischenzeitlich 2:2 feststand. In den Doppelbegegnungen sorgten wiederrum Markus und Daniel für den Punkt, die in einer abwechslungsreichen Partie die Oberhand im Matchtiebreak mit 10:4 behielten. In einer guten Partie, aber dennoch chancenlos, verloren Max und Jonathan im Spitzendoppel in zwei Sätzen.
Alles in allem war es ein gelungener Auftakt für die Oberharmersbacher, die am kommenden Wochenende beim Mitaufsteiger ETSV Offenburg zu Gast sein werden.

Zurück