Weihnachtsfeier

Hallo liebe TCO-Mitglieder,

nach einem erfolgreichen Tennisjahr wollen wir euch sehr gerne zu unserer
TCO Weihnachtsfeier einladen.

Natürlich möchten wir mit euch gemeinsam in eine schöne Vorweihnachtszeit starten. Hierzu
werden wir um ca. 17.30 Uhr das Lagerfeuer entfachen, damit jeder sein Würstchen und sein
Stockbrot am knisternden Feuer grillen kann. Wer nun etwas durstig geworden ist, kann sich
durch das Schlürfen einer heißen Tasse Glühwein oder Punsches schon mal in weihnachtliche
Stimmung bringen.

Über ein paar Salat und Kuchenspenden würden wir uns auch sehr freuen.

Wann: 4. Dezember 2021, ab 17.30 Uhr

Wo: Tennisclubheim Oberharmersbach

Wir bitten euch uns bis spätestens 27. November um eine Rückmeldung zur Teilnahme zu
geben.

Wir freuen uns euch,

Eure TCO-Vorstandschaft

Zurück